Wouter Schelfhorst

Consultant

Wouter Schelfhorst arbeitet seit August 2013 bei Meines Holla & Partners. Er unterstützt Kunden bei ihren verschiedenen Lobby- und Public Affairs-Ziele, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf dem finanziellen/wirtschaftlichen Sektor liegt.

Einige Beispiele für seine Tätigkeiten

Für ein großes internationales Unternehmen im Bereich der Prepaid-Dienstleistungen hat Herr Schelfhorst zusammen mit Kollegen mehrere politisch-wirtschaftliche Durchführbarkeitsstudien bezüglich einer möglichen Lobby in den Niederlanden durchgeführt; weiterhin unterstützt er die Beratung über die Möglichkeiten für diesen Auftraggeber auf der politischen Bühne in Den Haag.

Für einen internationalen Private-Equity-Fonds unterstützt er bei der politischen Betreuung und dem Beziehungsmanagement, die Meines Holla & Partners bei der Bestandsaufnahme der Möglichkeiten auf dem niederländischen Markt bietet.

Er hat Geschichte an der Reichsuniversität Groningen studiert.