Jan Hendrik Galdiga

Junior Consultant

Jan Hendrik arbeitet seit Januar 2015 bei Meines Holla & Partners. Er unterstützt die Consultants bei diversen Lobby- und Public Affairs Projekten und richtet sich hierbei vor allem auf deutsch-niederländische Auftraggeber und EU-Themen.

Einige Beispiele für seine Tätigkeiten

Jan Hendrik ist Teil eines Teams welches ein großes Unternehmen aus dem Rotterdamer Hafengebiet bezüglich der strategischen Positionierung in der deutschen Politik und bei deutschen Behörden berät, die dortigen Kontakte unterhält und im Namen dieses Unternehmens in Deutschland auftritt. Außerdem ist er bei der Interessenvertretung einer deutsch-niederländischen Versandapotheke in den Niederlanden beteiligt.

Jan Hendrik stammt gebürtig aus dem Ruhrgebiet und lebt seit 2009 in den Niederlanden. Er studierte European Studies und internationales Recht in Enschede, Oslo und Amsterdam. Jan Hendrik sammelte erste Arbeitserfahrung bei einer Haager Denkfabrik wo er an Strategiepapieren für niederländische Ministerien und Unternehmen mitwirkte.

Während seiner Studienzeit war er zuvor als studentische Hilfskraft tätig und aktiv im Deutschlandmarketingteam der Universität Twente.