Geert Olthuis

Research Consultant

Geert arbeitet seit Januar 2016 bei Meines Holla & Partners. Seine Tätigkeiten umfassen das Monitoring und die Interpretation aktueller politischer Entwicklungen in den Niederlanden sowie die Hintergrundrecherche für unsere Auftraggeber.

Einige Beispiele für seine Tätigkeiten

Von der Inventarisierung der Chancen und Bedrohungen die sich aus einem neuen Gesetzesvorhaben ergeben können bis zur Analyse der Haushaltspläne unterstützt Geert die Consultants bei verschiedenen Fragestellungen während der gesamten Dauer eines Lobby- und Public Affairs-Vorhabens.

Geert studierte European Studies an der Universität Twente und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Zudem belegte er einige zusätzliche Seminare zu den Themen Staats- und Verwaltungsrecht an der Universität von Amsterdam. Während seines Studiums war Geert ein Jahr lang Mitglied im Universitätsrat der Universität Twente.