Deutschland-Team

Unser Deutschland-Team besteht aus Rob Meines, Corina Holla, Thomas Boom und Jan Hendrik Galdiga.

Rob Meines

Rob Meines, Managing Partner bei Meines Holla & Partners, war sieben Jahre lang Deutschlandkorrespondent für die niederländische Qualitätszeitung NRC Handelsblad und für das niederländische Fernsehen (NOS). Dadurch kennt er alle ,Ins & Outs’ der deutschen Politik. Auch nach seiner Rückkehr in die Niederlande hat er die Entwicklungen in Deutschland ständig weiterverfolgt. Er ist eng an allen deutschlandgebundenen Aufträgen beteiligt.

Corina Holla

Corina Holla, Senior Partner und Geschäftsführerin, hat über sechs Jahre als Corporate Communication-Managerin für ein deutsches pharmazeutisches Unternehmen gearbeitet, wobei Public Affairs eine wichtige Rolle spielten. Ihre reichhaltige Erfahrung in der privaten Wirtschaft kommt unseren deutschen und niederländischen Auftraggebern im Bereich Lobbying und Public Affairs sehr zugute.

Thomas Boom

Thomas Boom, Partner, entschied sich nach einer dreijährigen Tätigkeit für eine deutsche Bank für ein Studium. Er studierte Deutschland-Niederlande-Studien an den Universitäten Münster und Nimwegen und spezialisierte sich während seines Studiums auf Politikwissenschaften. Thomas richtet sich auf Fragen der Infrastruktur, der Energie und des Postmarkts im deutsch-niederländischen Umfeld. Er wurde im deutsch-niederländischen Grenzgebiet geboren und ist dort aufgewachsen; seine Mutter ist Niederländerin, sein Vater Deutscher.

Jan Hendrik Galdiga

Jan Hendrik, junior consultant, arbeitet seit Januar 2015 bei Meines Holla & Partners. Er unterstützt die Consultants bei diversen Lobby- und Public Affairs Projekten und richtet sich hierbei vor allem auf deutsch-niederländische Auftraggeber und EU-Themen. Jan Hendrik stammt gebürtig aus dem Ruhrgebiet und lebt seit 2009 in den Niederlanden. Er studierte European Studies und internationales Recht in Enschede, Oslo und Amsterdam. Jan Hendrik sammelte erste Arbeitserfahrung bei einer Haager Denkfabrik wo er an Strategiepapieren für niederländische Ministerien und Unternehmen mitwirkte.

 

 

 
Referenzen   Den Haag

Für mehr Informationen über deutschlandrelevante Referenzen können Sie Kontakt mit unserem Deutschland Team aufnehmen:

 

Thomas Boom
E-mail: thomasboom@meinesholla.nl
Telefon: + 31 70 3622552